Knie vor deiner Herrin nieder!

Gehören Sie zu den Herren, die davon träumen, von einer Domina benutzt zu werden. Hier finden Sie die passende Mistress für ihre erotischen Fantasien. Die Frauen, die hier nach Sklaven suchen, gehen tagsüber einen bürgerlichen Beruf nach oder sind Hausfrauen. Was aber kaum jemand vermutet, alle diese Damen besitzen eine natürliche Dominanz, eine sadistische Ader und die Freude, ihre Untergebenen zu quälen und leiden zu lassen. Jede dieser Damen hat ihre ganz besonderen Vorlieben und Behandlungsmethoden. Das erotische Spiel beginnt damit, wie die Domina angesprochen werden möchte. Lady, Mistress, Herrin und Fürstin sind gängige Bezeichnungen. Jedes Wort hat seinen eigenen Klang, seine eigene Bedeutung und seinen eigenen sexuellen Reiz. Manche Dominas lieben es, ihren Sklaven subtil zu demütigen, ihn devot und keusch zu halten. Andere Herrinnen lieben das Spiel mit Fesseln und Rohrstock. Die Spielvarianten zwischen einer Herrin und ihrem Sklaven sind vielfältig wie die sexuellen Fantasien.

Sich fallen lassen und die Kontrolle abgeben

Für alles gibt es ein erstes Mal. Wer oft davon träumt, gefesselt und mit verbundenen Augen hilflos und devot einer Domina ausgeliefert zu sein, sollte auf diese Erfahrung nicht verzichten. Viele Ladys genießen es, einen unerfahrenen Mann ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen zu erziehen. Das Spiel beginnt mit kleinen Aufgaben, die der untergebene Sklave zur vollständigen Zufriedenheit der Herrin erfüllen muss. Unterläuft dem unerfahrenen Sklaven ein Missgeschick, erweckt das den Unmut der Herrin. Das hat für den Sub eine Strafe zur Folge. Die Strafe kann sehr schmerzhaft ausfallen und muss mit Anstand ertragen werden. Erfüllt der Sklave devot seine Pflicht zur vollkommen Zufriedenheit seiner Herrin, darf er sich selbst belohnen. Natürlich nur, wenn der Herrin der Sinn danach steht. So finden Mistress und Sklave immer näher zueinander und schreiten immer ein Stück weiter nach vorne. Viele Damen mit dominanter Veranlagung suchen ein entsprechendes Gegenstück für ausgedehnte und dauerhafte Rollenspiele.

Gefangen im Käfig

Viele Dominas haben eine Vorliebe für Lack und Leder, für schwere Peitschen, Käfige und strengen Kerker. Sobald die Herrin dem Sub die Handfesseln anlegt, steigt die erotische Spannung. Mit jeder Fessel beraubt die Herrin ihrem Sklaven um ein Stück seiner Freiheit. Mit geübter Hand schreitet die Domina fort, bis der Sklave vollständig gefesselt und bewegungsunfähig seiner Herrin ausgeliefert ist. Eine Ledermaske nimmt dem Sub die Möglichkeit, das Geschehen zu beobachten. Danach ist seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Stimme seiner Mistress gerichtet. Erst bekommt der Sklave ein paar Schläge mit dem Rohrstock. Nach der Aufwärmrunde kommt die Herrin zum eigentlichen Spiel des unterhaltsamen Abends in der Kammer.

Von der Herrin zur Zofe erzogen

Viele Herren mögen es, von einer Mistress in eine Zofe verwandelt zu werden, um in die Rolle einer unterwürfigen Sexsklavin zu schlüpfen. Eine gehorsame Zofe muss vielseitige Aufgaben erfüllen. Sie muss devot ihre Mistress und deren Gästen bei Tisch bedienen und sexuell uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Das gilt natürlich auch für männliche Gäste und für Bi-Sklaven, die sich nach einer anstrengenden Erziehung durch ihre sadistische Herrschaft etwas Abwechslung und Spaß an einer devot veranlagten Zofe verdient haben. Anrufer/Nutzer erklären sich mit den AGBs einverstanden.

Domina sucht devoten, geilen Leckdiener/Sexsklaven

Domina sucht devoten, geilen Leckdiener/Sexsklaven
Ein nettes Hallo an die werten Leser hier. Ich bin eine natürlich veranlagte dominante und sehr gepflegte, naturgeile Frau, 31, 174, blond, schlank und sehr attraktiv. Lasse mich gerne ausgiebig verwöhnen, wobei mir Alter und Aussehen nicht so wichtig sind wie Niveau und absolute Sauberkeit. Du kannst mir gerne Deine Wünsche und Fantasien mitteilen. Machos oder Männer ohne Unterwerfungspotential haben keine Chance!!!

Geile Erlebnisse in Lack und Leder mit dieser Domina

Geile Erlebnisse in Lack und Leder mit dieser Domina
Wer von euch Männer möchte mit mir ein paar erotisch-geile Erlebnisse in Lack und Leder erfahren? Das Alter ist egal, nur die Lust und Interesse an der Sache zählen. Sollte ich Deinen Geschmack getroffen haben und bist Du ein devoter Lustknabe, dann melde Dich bei mir! Die Hauptsache an unserer Übereinkunft ist die vollkommene Befriedigung unserer sexuellen Fantasien!

Physische Dominanz

Physische Dominanz
Mein Name ist Ronja. Ich liebe Erziehung, Drill und Zucht, bin dominant, fair aber streng. Rollenspiele sind meine Leidenschaft, Rohrstöcke, Lederkatzen etc. Militärischer Drill, Haue, Strafen! Ich bereite Dir erlösende Qualen, die Dir Erleichterung schaffen in dem sie Dich an die Grenzen Deiner Belastung bringen!

Deine Göttin ist eine zickige und verwöhnte Domina

Deine Göttin ist eine zickige und verwöhnte Domina
Ich geniesse den Luxus eines multiplen Klitorisorgasmus, ausgelöst durch langes intensives und gekonntes Zungenspiel an meiner feuchten Möse. Damit das verwöhnte Luxusluder das auch genießen kann, ist ein kleiner Sklave wie Du da! Deiner Göttin soll es ja schließlich gut gehen und sie soll ein erfülltes und schönes Sexuelleben haben, das sollte Dein Bestreben sein und Du sollst ALLES tun, um Deine Göttin glücklich zu machen! Ich bin eine Prinzessin und so hast Du mich auch zu behandeln! Ich nehme nur devote Sklaven an, deren einziges Bestreben ist ihre Herrin glücklich zu machen. Ich verlange das Du Dich für mich aufopferst und mir dienst. Dein Lebensinhalt wird sein, Dich immer darum zu Sorgen, wie du mir das Leben so bequem und einfach wie möglich gestalten kannst. Jeden Tag wirst Du Dich fragen: Habe ich heute schon etwas Gutes für meine Göttin getan? Ich geniesse es kleine devote Sklaven wie Dich zu erziehen, Du bist MEIN und Du wirst mir gehorchen! Ich verlange hingebungsvolle, gepflegte und gebildete Lecksklaven, die ALLES für mich tun! Falls Du alle Punkte ausnahmsvoll erfülltst, darfst Du Dich jetzt (!) bewerben!

Domina sucht Mann mit dem sie ihre Neigungen ausleben kann!

Domina sucht Mann mit dem sie ihre Neigungen ausleben kann!
Ich bin eine äußerst dominante Hausfrau, die ihre Neigungen leider nicht zuhause ausleben kann. Darum suche ich Dich! Du solltest Freude an Schmerzerotik haben und nicht zu zimperlich sein. Ich werde Deinen Schwanz mit Wäscheklammern und allen möglichen Instrumenten bearbeiten. Natürlich darfst Du mich auch mit meinen Spielzeugen bearbeiten, denn mir macht es auch großen Spaß Schmerzen zu erleben.

Lustvolle Schmerzen bereiten dieser Domina das absolute Vergnügen

Lustvolle Schmerzen bereiten dieser Domina das absolute Vergnügen
Bist du bereit, einzudringen, in die verführerische Welt des bizarren Liebespiels und der lustvollen Schmerzen, die ich dir bereiten werde? Laß dich fallen in meine Arme und ich werde dich für dein Vertrauen belohnen, so wie nur ich es kann. Dann ruf mich an, aber Vorsicht: ich bin keins dieser soften Betthäschen, ich erwarte ausschließlich Anrufe von Männern, die Wissen auf was sie sich mit mir einlassen.

Herrin Zara macht sich dich zum Untertan

Herrin Zara macht sich dich zum Untertan
Super verführerische sexy Blondine, Mitte 30, will dem Alltagstrott entgehen und sucht Affäre mit einem ebenso unausgelasteten Mann. Dieser Mann muss mir untertan und demütigst ergeben sein, sich für seine Herrin aufopfern und hingeben - voll und ganz. Habe auch einen festen Umschnalldildo, mit dem ich liebend gerne Deinen Arsch bearbeiten werde, wenn Du nicht spurst!

Herrin Xenia wird dich erziehen und erniedrigen

Herrin Xenia wird dich erziehen und erniedrigen
Ruf mich an du schlimmer Bengel und ich werd dir zeigen was es heißt, einer "richtigen" Frau gefügig sein zu dürfen!

Private Domina sucht Sklaven zum zureiten

Private Domina sucht Sklaven zum zureiten
Private Domina sucht echt veranlagte Sklaven, die mir auch längere Zeit dienen wollen. Anfänger werden von mir eingeschult und zugeritten, Fortgeschrittene werden mit mir Erlebnisse haben, von denen sie bisher nicht zu träumen wagten. Wir können es in Wirklichkeit treiben oder nur in Deiner Fantasie am Telefon. Was wäre Dir lieber?

Bettle und bitte wie ein kleiner Hund, bei Domina Rita

Bettle und bitte wie ein kleiner Hund, bei Domina Rita
Knie vor mir nieder. Bettle wie ein kleiner Hund darum, von mir erhört zu werden. Und glaube nicht, daß ich Dich gleich beim ersten winseln erhöre. Ich mag es, wenn ein Mann sich von mir erniedrigen läßt. Ich werde Dir Deinen Stolz nehmen und Dich behandeln, als wärst Du das Letzte auf der Welt. Nun weißt Du über mich bescheid und wenn Du Dich trotzdem noch traust, mir unter die Augen zu treten, dann komm bei mir vorbei.

Freies Spiel der Phantasie mit Domina Lady S

Freies Spiel der Phantasie mit Domina Lady S
Es gibt keine Grenzen, nur freies Spiel der Phantasie. Ich habe die Kraft und die Macht, ich gebe und nehme, lege Dich in Ketten, verbinde Dir die Augen und führe Dich bis an das Ziel, unser Ziel. Dich erwartet eine erfahrene, charmante Lady (49) mit naturveranlagter Dominanz und der Bereitschaft, im Spiel alles zu geben. Deine Lady S

Private Domina kümmert sich um deine devote Ader

Private Domina kümmert sich um deine devote Ader
Du hast eine devote Ader und suchst eine dominante Frau? Ich, 30 Jahre mit starker dominanter Veranlagung, kümmere mich um Deine Neigungen im Bereich Erziehung, Erniedrigung, Rollenspiele, Trampeling, Facesitting, NS usw. Alles im privaten Bereich.

Strenge Dominanz bei Domina Aurora

Strenge Dominanz bei Domina Aurora
Um mich zu beeindrucken mußt Du schwere Geschütze auffahren. Jungs die keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben, können ihren Schwanz gleich wieder einpacken. Nur Peitschen, Ketten, Seile und Klemmen können mich beeindrucken. Schönes Algier-Französisch gehört natürlich auch dazu. Du solltest einen großen Schwanz haben, der mir zur uneingeschränkten Verfügung steht und eine flinke leckfreudige Zunge, die meine Lustlöcher verwöhnt.

Ich bin eine junge Domina aus Leidenschaft

Ich bin eine junge Domina aus Leidenschaft
Laß Dich von mir (einer Domina aus Leidenschaft) erziehen, erniedrigen und bestrafen. Komm zu mir in meine Kammer und laß Dich von mir fesseln und willenlos machen. Bei mir wirst Du in kürzester Zeit zum perfekten Liebessklaven ausgebildet und darfst Deiner Herrin für Lust- und Leckdienste zur verfügung stehen.

Domina sucht Bad-Man

Domina sucht Bad-Man
Ich bin zwar ein schlimmes Mädchen, aber bestrafen darfst Du mich trotzdem nicht! Bestrafungen sind meine Angelegenheit. Da ich eine sehr dominante Frau bin, darfst Du kein Weichei sein. Du mußt Freude daran haben zu leiden, denn ich werde Dich mit Sicherheit leiden lassen. Aber wenn Du alles brav über Dich ergehen läßt, wirst Du auch belohnt werden von mir!

Harte Herrin sucht harten Jungen für harten Sex

Harte Herrin sucht harten Jungen für harten Sex
Trau dich und ruf mich an, ich werd mit jedem fertig. Ich bin ausdauerndes Ficken gewöhnt. Du kannst mich also so hart Rannehmen und Ficken wie du selbst kannst. Lass uns einen neuen Rekord aufstellen ;-)

Devote Sklavin mit Vorliebe für Natursekt

Devote Sklavin mit Vorliebe für Natursekt
Bin seit längerer Zeit Single und auf der Suche nach einem dominaten Mann der sich eine gehorsame devote Sklavin wünscht! Bin sehr belastbar und habe eine Vorliebe für Natursekt!

Die Gouvernante

Die Gouvernante
Spezialistin für klassische englische Pädagogik

Rohrstockerziehung vom Feinsten in erstklassiger, gehobener Ambiance. Absolute Diskretion!

Domina mit Niveau behandelt auch gerne Anfänger

Domina mit Niveau behandelt auch gerne Anfänger
Niveauvolle Lady sucht edlen, gut erzogenen Gentelman, der mir meine Abende genußvoll versüßen möchte. Ich biete dafür: meine charmant-erotische Anwesenheit, die Du hoffentlich zu schätzen weißt, dann kannst Du viel von mir erwarten. Niveauvolle Anfänger werden ganz besonders gern behandelt!

Domina Kara, bei mir gibt es keine Streicheleinheiten

Domina Kara, bei mir gibt es keine Streicheleinheiten
Nur Schmerzen und Erniedrigung, das wirst Du von mir bekommen. Wenn Du zu mir kommst, muss Dir klar sein, daß ich Dich extrem hart ran nehmen werde. Kein Blümchensex, keine Schmusereien und keine Zärtlichkeiten. Schmerzen und Erniedrigung, das wirst Du bei mir erfahren. Also wenn Du Dich trotzdem traust, Dich bei mir zu melden, dann ruf mich jetzt an, denn ich bin schon sehr ungeduldig und das macht mich nur noch härter Dir gegenüber. Also los, ran an´s Telefon.

Domina hat Stelle für Diener frei!

Domina hat Stelle für Diener frei!
Erzogene Diener dürfen sich auf diesem Weg bei einer Vollblut-Domina bewerben. Ich erwarte gute Schule, beste Manieren und eine abgeschlossene Ausbildung. Keine Anfänger, Newbis oder Leute die "Reinschnuppern" wollen.

Herrin "Steck ihn rein"

Herrin "Steck ihn rein"
Knie Dich nieder Du verdammtes Stück. Ich hab meinen Umschnalldildo bereits angelegt und den wirst Du mir jetzt erstmal so richtig schön blasen und feuchtlutschen, damit ich ihn Dir hinten in Dein Fickloch reinstecken kann. Und nimm den Strap-On ja schön tief in den Mund, sonst verpass ich Dir einen Kehlenfick den Du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Wage es ja nicht, weiterzublättern sondern ruf mich SOFORT an! Deine Herrin...

NS spendende Herrin mit natürlicher Dominanz

NS spendende Herrin mit natürlicher Dominanz
.... und Du kurz vor diesem besonderen Gefühl stehst, während Du mir voller Erwartung zu Füßen liegst. Wo es Dich wohl trifft? Wirst Du es sehen oder bleibt nur das erregend nasse Gefühl auf Deiner Haut? Dein Durst wird auf jeden Fall gestillt, so oder so. Als Deine NS spendende Bi-Herrin lebe ich meine natürliche Dominanz und meinen Fetisch so aus, wie es mir gefällt und Dir gebührt. Die Quelle Deiner Lust sitzt zwischen meinen Beinen. Ruf mich an, mich juckt es schon zwischen den Beinen Dich anzupissen!!! PS: am Bild siehst Du was Dich erwarten könnte.